Anime-Fantasy-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Fantasy-RPG-Forum

Hallo meine Lieben, Diese Seite, habe ich erstellt weil ich gerne ein eigenes Forum erstellen wollte um hier mit Anderen RPGs zu schreiben, wenn ihr Lust habt, könnt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sarana
Admin
Sarana


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 28
Ort : In der RPG Welt

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi März 14, 2017 6:48 pm

Allgemeine Regeln der Seite:

1. Ich bitte euch, das ihr höflich und Tolerant zu den Anderen Mitgliedern seid. Denn ihr werdet hier auf die verschiedensten Menschen treffen, die alle ihre eigene Meinung haben werden. Deswegen bitte ich euch, respektiert und toleriert die anderen Mitglieder.
Denn wir alle auf diesem Forum, sind wie eine kleine Familie, wir alle sind hier wegen der gleichen interesse, wir wollen unsere Kreativität freien lauf lassen.
Zudem sind wir alle hier weil wir gerne RPGs oder FFs schreiben, oder einfach gerne ein Teil der kleinen Familie sein.
Deswegen meidet doch bitte streit, ich schätze wir alle sind keine 5 Jährigen Kleinkinder die sich wegen irgendetwas unnötigen Streiten. Deswegen hoffe ich das ihr die Meinungen der anderen Mitglieder respektvoll und tolerant annimmt.
Bei Problemen dieser Art, meldet euch bitte bei mir per PN, ich möchte das auf meinem Forum keine Maus zum Elefanten wird und wir eine harmonische und nette Familie werden.
Denn eine Community wächst mit den Leuten, die sich darin befinden und ich möchte wirklich keine Community ins Lebenrufen, wo sich jeder zweite Streitet.
Denn wir sind wirklich Alt genung, mit vielen Dingen uns auseinander zusetzen. Niemand sagt das ihr gleich jedes Mitglied als Freund sehen müsst, doch mit Anderen respektvoll und tolerant umzugehen, wäre zumindest ein Anfang und ist mir sehr sehr Wichtig.
Deswegen benutz bitte keine beleidigende, vulgäre oder aggressive Sprache, sowie Schimpfwörter, Drohungen und bitte keine rassistische Ausdrücke.
Wichtig: Ich werde auf meinem Forum keinerlei Mobbing oder Anderes erlauben, wenn ich darüber etwas mitbekomme, werde ich sofort den Täter sperren, für mindestens 2 Wochen, wenn dieser dannach erneut anfängt.
Werde ich diesen löschen, wenn dieser glaubt sich neu Anzumelden um weiterhin auf meinem Forum zu Mobben, werde ich dies mitbekommen.
Deswegen bitte ich euch, nicht zu Mobben, den für Mobber gibt es hier keinen Platz.

2. Haltet die Community/Familie/ sauber. Äußer dich frei, aber tu dies ohne unflätige Ausdrücke. Solche Beiträge werden nicht toleriert und von mir gelöscht. Ich möchte, dass sich alle Nutzer in unserer Community/Familie wohl fühlen.

3. Bleibt beim Thema. Bitte achte darauf, dass Deine Beiträge unter das Thema des entsprechenden Bereichs fallen.

4. Respektieren Sie die Privatsphäre Anderer. Bitte verbreitet keine Namen, Bilder oder private Informationen über andere Personen ohne deren Einwilligung.

5. Bitte seid vorsichtig im Umgang mit euren persönlichen Daten. Da sämtliche Seiten öffentlich zugänglich sind, möchten ich euch darum bitten, keinerlei persönliche Daten zu veröffentlichen (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.). Als Faustregel gilt: Nennen Sie keinerlei Information, die Du nicht veröffentlicht sehen willst. Im Bereich „Mein Profil" können Sie selbst entscheiden, ob und welche persönlichen Daten (z.B. Vorname oder Wohnort) Sie in Ihrem Benutzerprofil öffentlich anzeigen lassen möchten.

6.Beachten Sie alle geltenden deutschen Gesetze. Auch in meinem Forum gelten die normalen deutschen Gesetzte, an die sich alle zu halten haben. Ich bitte also darum, dies auch in der anonymität der Internets nicht zu vergessen und im Zweifelsfall noch einmal nachzuschlagen.
Es ist untersagt rechtsverletzende, beleidigende, verleumderische und ruf- oder geschäftsschädigende Beiträge im Forum zu publizieren.

7. Umgang mit urheberrechtlich geschützen Inhalten. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der Zustimmung des Urhebers im Forum publiziert werden.

8. Inhaltliche Richtigkeit von Beiträgen.Der Forum-Benutzer ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Mitteilungen sowie für hieraus resultierende rechtliche Konsequenzen allein verantwortlich.
Fantasy-Anime-RPG-Forum übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt aller Links auf dieser Website und distanziert sich von jeglichen gesetzeswidrigen Inhalten. Das Posten von Beiträgen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von Beiträgen, die andere Forum-Teilnehmer durch Desinformation zu manipulieren versuchen, sind verboten.

9. Fremdwerbung wird nur erlaubt in dem jeweiligen Thrend, da ich selbst es hasse wenn Forums dies verbieten, kann ich es bei meinem Eigenen doch nicht auch verbieten?
Doch auch hier gibt es Regeln, ich bitte euch das Fremdwerbungen nur für Werbungen erstellt werden, wenn diese sich um RPGs handeln.
Zum beispiel, ihr wollt einer Freundin ein anderes Forum vorstellen, ich bin mir bewusst, wieso alle anderen Forums dies verbieten, jedoch finde ich dies eher Kindisch.
Entweder man möchte hier RPGs schreiben oder auch nicht, das ist alles euch überlassen, ich zwinge niemanden auf meinem Forum zu schreiben.
Es ist einfach nur ein Forum, das euch erlaubt RPGs zuschreiben mehr nicht.

10. Ich bitte euch, wenn ihr Bilder einfügt von Anderen Seiten, die nicht eure Eigenen sind.
Eine Quelle davon anzugeben, natürlich verlang ich jetzt nicht genau die Quelle aller einzelnen Bilder, sondern nur die Quelle von der Seite woher ihr die Bilder habt.
Kleines Beispiel : QUelle: Pinterest, Google, we love it etc...

Regeln zu Bildern:

1. Keine Sexualität, Wir dulden keine Darstellungen von Personen, die nackt in einer eindeutigen Haltung gezeigt werden. Auch durch verschiedenste Zensierungen sind diese Bilder sind nicht erlaubt.

2.Keine Brutalität, Bilder die übertriebene Brutalität, oder sogar verstöhrende Szenen zeigen sind verboten. (kommt ganz darauf an, wenn ihr diese im Forum 18+ einfügt, werde ich sie mir anschauen und darüber urteilen. Jedoch sollte ich so ein bild bei den beiden anderen Thrends sehen, vorallem das unter 16 Thrend, dann werde ich dieses Bild sofort entfernen und ihr bekommt eine Verwahrnung.

Das Benutzerbild, sowie die Forensignatur sind ebenfalls von diesen Regelugen betroffen.

Bilder, die gegen diese Regeln verstoßen, werden umgehend von uns entfernt und der betreffende User verwarnt. Sollten sich diese Verwarnungen häufen, ist mit einer Sperrung zu rechnen.

Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat mit einer Sperrung oder in schlimmen Fällen mit der Löschung seines Profils zu rechnen.
Nach oben Nach unten
https://anime-fantasy-rpg.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu den RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fantasy-RPG-Forum :: Empfangshalle :: Regelwerk-
Gehe zu: